- Literatur - Kinder

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vorstellung
Mit einem Drachentöter durch Moskau
Kann man in einer Millionenstadt in aller Ruhe seine Kreise ziehen? Inmitten von stark befahrenen Straßen und großen Menschenmengen kann das schon mal schwierig werden - wenn...

Ja, wenn man nicht einen Reiseführer hat, der sich hier seit unzähligen Jahren auskennt und zudem noch über ein mittlerweile höchst ungewöhnliches Transportmittel verfügt.

Constantin hat Glück: Mit Georg, dem Drachentöter, reitet er durch Moskau, erkundet seine Geschichte und erfährt so manches Wissenswerte über die russische Hauptstadt. Ob Kreml, Roter Platz oder Arbat - Georg weiß zu allem etwas zu erzählen. Komm mit und begleite die beiden auf ihrem Ritt!
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü